REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Scout Rene Taumberger

„Tanzen macht Glücklich“

NÖN Styleexpertin Martina Reuter ist nicht die einzige Niederösterreicherin die bei „Guten Morgen Österreich“ arbeitet. Auch Gelegenheitsaufnahmeleiter und Scouter Rene Taumberger. Der 37 jährige gebürtige Korneuburger, der seit 7 Jahren in Neuaigen bei Tulln wohnt, ist nicht nur im TV Business erfolgreich.

Seine eigentliche Leidenschaft ist der Tanz-und Fitnesssport, (7-facher österreichischer Staatsmeister in der Rock´n´Roll Akrobatik) – seit 10 Jahren betreibt er sein eigenes Tanzstudio „Rock´n´Vision“. Mittlerweile hat er zwei davon mit einem festen Team von bald 6 Mitarbeitern, und vielen freien Tanzlehrern.

„Bewegung ist einfach das Wichtigste, tut gut und hält fit.“ In Zeiten wie diesen haben wir auch gemerkt, dass unsere Kundinnen und Kunden trotz Corona tanzen wollen – daher gibt es seit Kurzem Tanz- und Fitnesskurse ONLINE. (www.bexfit.at )

Der tolle zweifach Papa, Sohn Elias ist 2 Jahre, Tochter Luna 5 Jahre, lebt mit seiner Frau Valerie in der Nähe von Tulln. Dort wird er in Kürze ein zweites kleines Studio eröffnen. (www.now-or-never.at) „Wir lieben es hier einfach, man kann so viel Natur geniessen und auch draussen tanzen. Das Schöne an unserem Job ist es, dass wir immer mit glücklichen Menschen zu tun haben.“

Sein Look ausserhalb des Tanzstudios: lässig und cool.
Markenzeichen: Chucks also Converse, zerrissene Jeans und moderne Shirts mit großem Print und Ausschnitt.

„Ich ziehe mich immer sehr gerne gemütlich an, ich muss mich bewegen können und das so wie ich es möchte. Da die Auswahl an coolen Herrenshirts zu wünschen übrig lässt, werde ich in Kürze mit meiner eigenen kleinen Modelinie online bringen. Diese wird für Jedermann/frau und für jedes Alter cool und lässig sein. Seid gespannt.“

Er hat jede Art von Tanz drauf, Groupfitness , Showdance, doch die Entwicklung von neue Tanzarten haben es ihm angetan. „Rock The Billy ist mein neuestes Baby, ein Tanz- Fitnessworkout mit den Musik- und Tanzrichtungen Rock´n´Roll, Boogie Woogie, Swing und Jazzabilly.“ erklärt der Korneuburger. (www.rockthebilly.com)

Und das ist noch nicht alles, Rene arbeitet ständig an neuen Projekte. Wer jetzt Lust hat sich zu bewegen oder mehr zu erfahren – klickt auf seine Seite www.rocknvision.at und schwingt das Tanzbein.

2020-10-20T22:02:18+00:00Oktober 21st, 2020|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare