REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Theresa Plöchl

„Styling ist mein Leben“

Pünktlich zu den Herbsttrends bei Frisuren ist Theresa Plöchl bei Martina Reuter auf der Fashioncouch. Eine hübsche Frau mit blonder Mähne und coolem Style. Theresa ist seit über 20 Jahren Frisörmeisterin und spezialisiert auf Extensions und Haarverdichtungen bei Frauen und Männern die Haarausfall haben. Ein Thema das immer mehr präsent wird.

„Ich liebe volle Haare leider ist nicht jeder von Natur aus damit gesegnet. Ich arbeite seit über 20 Jahren als Frisörin und seit über 15 Jahren bei Hairdreams, eine Grazer Firma die sich auf Haarverdichtung und Verlängerung spezialisiert hat“ schwärmt die Niederösterreicherin.

Theresa die gerne Rosi genannt wird arbeitet in Wien in ihrem Salon und in Graz. Wöchentlich wechselt sie ihren Standort und führt sehr erfolgreich zwei große Salons.  Die wichtigsten Haartrends für den Herbst 2023 sind: Big Hair und Naturwellen in glänzenden Farben.

„Trends kommen und gehen. ich style sehr gerne Trend und modern. Doch nicht jeder Frau steht alles. Oft leidet die Seele und das Selbstwertgefühl wenn die Haare fallen“ so Rosi. Frauen in den Wechseljahren haben oft sehr schütteres Haar, oft sieht man die Kopfhaut durch. Das kann traumarisierend sein. „Genau dann kommen viele Frauen zu mir und klagen ihr Leid. Ich kann helfen mit unterschiedlichen Methoden die in Kürze wieder zu Traumhaaren hilft: Quickies sind Tapes die man an den Haaransatz klebt und über mehrere Wochen hält oder Microlines eine Art Haarnetz das direkt auf die Kopfhaut an die eigenen feinen Haare genäht wird. Immer wieder eine Freude wenn Kundinnen mit einem Strahlen nachhause gehen“ erklärt die Haarliebhaberin.

Ein Trend der immer mehr wird und die Nachfrage wird immer grösser. Haare sind nicht nur schön und weiblich sondern tragen einen wesentlichen Teil zum Selbstbewusstsein mit.

Theresa Plöchl ein Name der in der Branche schon längst bekannt und und sehr gefragt ist. Termine gibts unter www.hairdreams.at. und eine Beratung ist es auf jeden Fall wert.

Fashiontalk Theresa Ploechl Martina Reuter
2023-11-19T16:27:57+00:00November 19th, 2023|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare