REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Tanzprofi Dirk Heidemann

„Dirk tanzt aus der Reihe“

NÖN Styleexpertin Martina Reuter hat mit viel Pailetten Dirk Heidemanns Buchpräsentation in Wien moderiert, sein 1. Buch „Tanz aus der Reihe“ ist da. Ex Dancing Star Juror Dirk Heidemann ist Wien sehr verbunden, er hat viele Jahre hier verbracht und viele Sendungen abgedreht. Eines was immer klar: viel Glanz und Glamour im Outfit.

Sein 1. Buch „Tanz aus der Reihe“ ist jetzt erschienen! „Es war eine Herzensangelegenheit und immer wenn ich in der Buch schaue wurde ich ganz emotional. Er geht um meine Kindheit, mein Coming Out meine Karriere als Tänzer und um meine Familie“ so Dirk.

Sein Leben war und ist immer noch sehr bewegt, immer sehr bunt und schrill und immer vollgepackt mit neuen Ideen. „Ich habe noch so viel vor und freue mich das ich jetzt wieder international unterwegs bin. Und wie Du weisst immer mit einem extravaganten Style. Meine Mode ist nicht teuer ich habe zuhause in Berlin ein extra großes Ankleidezimmer weil ich mich von nichts trennen kann. Ich trage Outfits di über 30 Jahre alt sind und immer noch wie neu.“ lacht Dirk.

In der Mode sowie im Tanzsport kennt er sich bestens aus, seine Kreativität hat er schon in seinen ganz jungen Jahren ausleben dürfen. „Ich bin ganz normal aufgewachsen, mine Eltern und mein Bruder haben mich immer unterstützt in dem was ich mache. Meine ersten großen Applaus bekam ich in unsrem Wohnzimmer wo ich als Kind schon komplett geschminkt und mit breite Schulterpolster auftreten bin. Ich liebe die Bühne und den Glanz und Glamour“ so Dirk.

Aktuell tourt er mit seinem Buch durch Wien und Österreich sowie durch Deutschland. Sein erste Biografie mit vielen bislang unveröffentlichten Fotos und Geschichte von einem tollen Mann der niemals ruhig sitzen kann weil er immer eine Idee voraus ist.

2022-06-22T13:32:06+00:00Juni 22nd, 2022|Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare