REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Melanie Maierhofer

„Karate ist meine Power im Alltag“

NÖN Style Expertin Martina Reuter traf ihre Make Up Artistin Melanie Maierhofer aber nicht zum Stylen sondern zum Interview. Warum? Melanie Maierhofer aus Baden bei Wien ist nicht nur sehr erfolgreiche Visagistin und Stylistin sondern auch ehemalige Karate Staatsmeisterin. „Ja das stimmt, ich habe mit 5 Jahren angefangen mit Karate und heute bin ich Trainerin“ lacht Melanie.

Die 160 cm große Brünette mit Latin Hüftschwung trainiert seit Jahren 21 Jahren, als Kind war sie bei vielen Wettkämpfen ist Staatsmeisterin geworden und heute staatlich geprüfte Instruktorin. Melanie trainiert von jung bis alt. „Meine jüngste Schülerin ist 4 Jahre meine Ältesten über 65 Jahre alt. Karate ist toll für den Körper und Selbstbeherrschung. Und man braucht jede Menge Kraft.“ erklärt die hübsche Niederösterreicherin mit kroatischen Wurzeln.

Ihr eigentlicher Job ist Make Up Artist für viele Stars und Sternchen. „Ich arbeite mit Dir liebe Martina seit bald einem Jahr aber auch für viele Musicalstars wie zb Marc Seibert. Aktuell bin ich beim ORF, OE24, Express und viele Privatkunden. Mein Tag fängt oft mit Dir vorallem um 04.30 Uhr morgens an und geht bis spät in die Nacht. Dazwischen trainiere ich Karate oder gehe Tanzen, Salsa.“ schwärmt Melanie.

Ihr Look: immer sportlich. Zwischen den Jobs trifft man sie entweder im Fitnessstudio oder im weissen Karate Look an. „Ich liebe durchgetacktete Tage und versuche so viel wie möglich zu schaffen. Nur so kommt man im Leben weiter. Ich liebe die Abwechslung“ grinst Melanie.

Nächstes Jahr gehen wieder die vielen Hochzeit Make Ups los, wer sich auch gerne mal verschönern lassen möchte schaut am besten auf Melanies Instagram Seite: Make-up_melanie_ entweder für ein Make Up oder eine Karate Stunde. Die coole Melanie hat alles drauf!

2021-12-15T07:27:06+00:00Dezember 15th, 2021|Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare

Kommentar schreiben