REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Omar Khir Alanam

„Bunter Style wie mein Leben“
Direkt nach Dancing Star zu NÖN Styleexpertin Martina Reuter zum Fashiontalk kam Keynote Speaker und Buchautor Omar Khir Alanam. Bekannt von seinen Vorträgen und seiner Lebensgeschichte. Vor acht Jahren ist Omar aus Syrien geflüchtet und in Österreich gelandet. Keine leichte Zeit mit vielen Erinnerungen die ihn heute zu dem gemacht habe was er ist: Österreicher.
Omar hat selbst Deutsch gelernt und sich hier in Österreich etwas aufgebaut. Einige Besteller und etliche Vorträge an Schulen und Einrichtungen um seine Lebensgeschichte und vorallem MUT zu erzählen.
„Danke für die Einladung, jetzt habe ich mehr Zeit nach Dancing Stars, wie Du“ lacht Omar. Sechs Sendung war er dabei und hat tolle Auftritte aus Tanzparkett gelegt. „Ja war eine tolle Erfahrung und at Spass gemacht. Jetzt widme ich meine Zeit meinem kleinen Sohn und meinen neuen Projekten. Ich liebe es Bücher zu schreiben und den Menschen Mut zu machen immer an sich zu glauben und dankbar zu sein“ erzählt der gebürtige Syrer.
Heute sitzt er top gestylt in Fernsehstudio, cooles Hemd, enge Hose und eine bunte Sweaterjacke. Sein Markenzeichen: seine Locken. „Das war nicht immer so. Auf der Flucht hatte ich nur das was ich amLib trug. Mit der Hand gewaschen, gewartet bis alles trocken war und weiter geflüchtet. Heute gehe ich wieder in Läden shoppen, eigentlich unglaublich“ lacht Omar.
Ein Mann der einen starken Lebenswillen und Lebensweg hinter sich hat, niemals zurück schaut und voller Ideen und Glückseligkeit mit sich selbst ist. Jeder Auftritt macht Gänsehaut und Staunen im Publikum, alle Termine findet Ihr hier: www.omarkhiralanam.com. Ein Name den man sich merken sollte und von dem wir noch sehr viel hören werden.
Omar Khir Alanam - Fashiontalk - Martina Reuter
2023-06-20T14:40:02+00:00Juni 7th, 2023|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare