ÜBER MICH2021-01-20T08:35:37+00:00

MARTINA REUTER

Moderatorin  – Style Expertin – Trendscout – Testimonial

– Personal Shopper

Martina Reuter ist in Wien geboren und hat dort erfolgreich eine Modeschule absolviert. Sofort danach war eines klar: ab nach Deutschland in die TV Branche. Viele Jahre arbeitet Martina Reuter als TV Stylistin vor und hinter der Kamera. Als erfahrene Fernsehfrau sind Kommunikationsfreude und Begeisterungsfähigkeit Martina Reuters Markenzeichen! Wiener Schmäh, ein Talent für das richtige Styling und natürlich ein cooler Lifestyle gehören dazu.

„Ich bin total modebegeistert und habe einen Sinn für Alltagstauglichkeit. In mir schlagen zwei Herzen, eines ist österreichisch, das andere bayerisch. Als zweifache Mutter lebe und arbeite ich in München, Wien und überall sonst auf der Welt. Denn „on the road“ zu sein ist meine Lebensenergie!“

Martina Reuter ist regelmässig bei HSE 24 als TV Moderatorin zu sehen. Als Trend & Style Expertin spricht sie regelmässig bei verschiedenen TV Sendern in Deutschland und Österreich über Trends und Lifestyle Themen.

FOLGE MIR!

LUSTIGE IDEEN, TRENDSETTING, TIPPS FÜR DEN ALLTAG & VIELES MEHR!