REUTERIN schaut hin – Video-Fashiontalk mit Deko Expertin und Kabarettistin Monica Weinzettl

„Mein Mann muss alles schnell aufessen denn ich liebe es mit Verpackungen zu Arbeiten“

Auch wenn es keine Christkindlmärkte dieses Jahr in Purkersdorf gibt bei NÖN Style Expertin Martina Reuter weihnachtet es im TV Studio sehr. Der Fashiontalk findet draussen mit Weihnachtsbäumen statt. Das muss natürlich Deko Expertin und Kabarettistin Monica Weinzettl dabei sein. Übrigens ist Monica die unangefochtene TOP 1 der Gäste bei Martina Reuter.

„Ja ich habe nachgedacht, ich bin jetzt zum dritten Mal bei Dir. Cool!“ so Monica Weinzettl. Es gibt auch immer wieder was zu besprechen, denn bei Weinzettl& Rudl ist immer was los. Nach dem ersten Lockdown war das Traumpaar mit demWohnmobil auf Reisen, und wir immer mit dabei dank YouTube. Jetzt war der zweite Lockdown und Monica hat sich was überlegt. „Wir alle haben etwas Zuhause, ich denke an alte Verpackung, alte Mode, alte Schuhe, alte Deko, aus denen man was Neues machen kann“ so Monica.

„Seit kurzem zeige ich jeden Donnerstag im neuen Mittags Magazin von PULS 4, heisst Cafe Puls am Mittag, meine Bastel und Dekotipps. Ich zeige live im Studio, was man alles machen kann und warum die Dose Ravioli nach dem Essen einfach eine große Bedeutung bekommt“ schmunzelt die hübsche Purkersdorferin.

Ihr Label heisst „WELTVERSCHÖNERIN“, angefangen vor zwei Jahren mit einem Bastelblog, mittlerweile hat Monica auch eine Modekollektion mit Shirts, Mützen , Pullis von „Weltverschönerin“ und jetzt neu das Format auf Puls 4.

„Ganz ehrlich, wir haben in diesem Corona Jahr so viel wie noch nie gearbeitet. Weil wir viele neue Wege gemacht haben. YouTube Videos, einen Blog zu machen das war nicht unser Hauptgedanke anfangs. Wir lieben es auf der Bühne zu stehen und zu unterhalten. Da es nicht mehr gegangen ist mussten wir umdenken. Und daraus entstanden wieder viele neue Sachen, total cool“ so Monica Weinzettl.

Ihre Seite heisst www.weltverschoenerin.com. dort findet man viele DIY Tipps und mehr. „Ich habe das schon immer gemacht, zuhause haben wir eine Werkstatt, manchmal bin ich so lange dort drin und arbeite das ich die Zeit vergesse. Dann kommt Gerolden bringt mir was zu Essen, sonst würde ich das auch nicht tun“ schmunzelt Monica.

Eine Powerfrau die vor Kreativität nur so Sprudelt. Ein blick in die Sendung oder auf ihren Blog lohnt sich, man bekommt sofort Lust was Neues zuhause zu dekorieren.

2020-12-16T00:55:18+00:00Dezember 16th, 2020|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare