REUTERIN schaut hin – Video-Fashiontalk mit Christoph Fälbl

„Ankunft Purkersdorf  Zentrum“

NÖN Styleexpertin Martina Reuter traf Schauspieler und Kabarettist Christoph Fäbl am Purkersdorfer Bahnhof zum Fashiontalk. Der erfolgreiche Kabarettist und Publikumsliebling kam mit dem Zug- weil er seit Jahren das Gesicht der ÖBB ist.

„In Purkersdorf war ich schon oft, ich kennen den Niki sehr gut und bin gerne hier. Nur bei Dir war ich noch nie, jetzt endlich!“ lacht Christoph. Trotz Croronakrise ist er gut unterwegs, seine Auftritte mit dem aktuellen Programm “Midlifepause und Menocrises“ sind auf Grund der aktuellen Lage alle verschoben, trotzdem sieht man Christoph sehr oft im Fernsehen. „Schau es gibt zwei Möglichkeiten: entweder man lässt sich fallen kundmacht nichts mehr oder man entwickelt so wie ich neue Formate und Projekte und versucht diese umzusetzen. Ich war schon immer ein Typ dem nie langweilig ist, aktuell arbeite ich an sehr vielen Projekte und habe ja auch meine eigene Show in ORF 3. Es geht immer weiter“ strahlt der sympathische Wiener.

Sein Style ist lässig unkompliziert: Jans, Pullover, coole Stiefel. „Ich finds ja lustig das Du mich einlädst um mit mir über Mode zu sprechen, Weisst Du was ich am besten kann. Über das Gewand anderer zu reden.“ lacht Christoph. Mode ist im nicht unbedingt wichtig, durch seine vielen Rollen hatte er schon alles an- fast. Privat mag er es gerne bequem und einfach. „ich bin viel unterwegs, fahre auch viel mit demZug, da überlege ich nicht lang und schlüpfe in meine Jeans, gute Schuhe, Pullover  fertig.“ erklärt er.

Einkaufen geht Christoph wenn es sein muss. Lieber das als online shoppen. „Dieses Thema übernehmen meinen Frauen zuhause, ich habe eine große Tochter die kennt sich viel besser aus als ich“ lacht Christoph. Seine Klamotten sin durch nicht teuer, wichtig ist die Qualität. „ich habe meistens einen Rucksack dabei, der ist cool, praktisch und alles passt rein. Der sieht aber immer schick aus“ zeigt Christoph an sich.

Ein tolle Mann mit vielen Ideen und immer einem frechen Witz auf der Lippe, und keine Sorge: wir werden Christoph immer und überall sehen, viele neue Projekte stehen an die er auch immer superschnell umsetzt. Coole, schnell und lustig das ist Christoph Fäbl.

2021-02-24T08:19:20+00:00Februar 24th, 2021|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare