REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Volker Piesczek

„Ein Mann, der fast alles kann“

Es ist wieder soweit! NÖN Styleexpertin Martina Reuter traf in ihrem Fashiontalk Studio in Purkersdorf Moderator und Ex-Fussballer Volker Piesczek zum Fashiontalk.

Der gebürtige Niederösterreicher aus Wilmersdorf steht seit über 20 Jahren vor der Kamera. Als Sportexperte hat Volker sich in der Branche auch international einen Namen gemacht. Als Nachrichten-Moderator sieht man ihn überall. Jetzt ist er unter die Designer gegangen.

„Naja, Du kennst mich – ich mag Mode und ziehe mich gerne lässig elegant an.“ schmunzelt der zweifacher Familienvater. Gemeinsam mit Yvonne Voermans-Eiserfey aka art.yve, einer Designerin und Künstlerin aus Köln, hat Volker das Modelabel ins Leben gerufen: HEARTF**K!

„Alles, was man mit dem Herzen macht, macht man echt und aus völliger Überzeugung. Daraus entstand unser Label. Wir machen nachhaltige Streetwear mit coolen Statements und dem Wort „F**k“. Aber anstatt das UC in der Mitte stehen dort zwei Herzen“ lacht Volker.

Produziert wird alles in Deutschland, nachhaltig und aus hochwertigen Materialien. „Yvonne und ich kennen uns schon länger – haben tolle Projekte gemeinsam gemacht, jetzt ist das Label entstanden, das wir erst im März 2022 gelauncht haben. Und es kommt super an. Es ist Zeit für einen Neuanfang – bei Jedem. Statement-Mode unterstützt dabei“ so Volker.

Natürlich ist Volker weiterhin vor der Kamera tätig, seit kurzem hat er einen eigenen Videopodcast indem es um den Österreichischen Fussball geht, zu sehen auf YouTube.

„Wir gehen neue Wege, ich möchte mich mehr online zeigen und das klappt natürlich auch super mit dem neuen Modelabel“ erzählt Volker.

In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit seinen beiden Söhnen auf dem Golfplatz. Mittlerweile spielt die ganze Familie sehr gut und intensiv. Ein Sohn ist sogar auf einem Golf Gymnasium in St. Pölten.

„Ich habe die Liebe zu dem Sport vor Jahren entdeckt, ich genieße die Möglichkeit Konzentration und Ausdauer in der frischen Luft zu trainieren, – meine Kinder haben sich schnell dafür interessiert und wir sind sehr oft gemeinsam am Golfplatz unterwegs“ so der sportliche 52-jährige Moderator.

Musik macht er immer noch, – seine Band „The Rats are back“ gemeinsam mit Norbert Oberhauser und Eric Papilaya, steht er bald wieder auf der Bühne.

„Wir freuen uns alle sehr, dass es bald wieder losgeht, – waren ja lange genug zuhause, dabei ist aber HEARTF**K entstanden“ sagt Volker.

Ein Mann, der fast alles kann, sagt er selbst lachend. Mode macht er, gemeinsam mit Yvonne, sehr gut, – hier gibts alle Styles: www.heartfuck-store.com!

Piesczek-Reuter-Fashiontalk
2022-04-19T15:17:22+00:00April 20th, 2022|Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare

Kommentar schreiben