REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Schlagerstar Udo Wenders

„Ich bin die beste Shoppingbegleitung“

NÖN Styleexpertin Martina Reuter bekam Besuch aus Kärnten in Purkersdorf. Schlagerstar Udo Wenders kam mit neuem Album „fast ALLES ROGER!“ vorbei. Der erfolgreicher Entertainer kam zum Fashiontalk in cooler Jeans, schwarzem Pulli und lässigen Sneakers.

„Wir sehen uns immer Mittwoch, und zwar bei „Guten Morgen Österreich! Heute ist auch Mittwoch, passt perfekt für unser Interview“ lacht Udo. Der erfolgreiche Sänger ist frisch aus Kärnten angereist, er ist auf Promotour in Wien mit seinem neuen Album, das an Roger Whittaker erinnert.

„Ich bin sein größter Fan, ich liebe die Lieder und habe meine Lieblingshits in meinem neuen Albumen neu interpretiert“ so Udo. Sein Style: cool, lässig mit Mantel und Hemd. „Ich mag es gerne schick und elegant, privat sieht man mich mehr in kurzer Hose oder Jeans!“ schmunzelt der Mann mit der berühmtesten Glatze.

Seit Jahren trägt er keine Haare, ist sein Markenzeichen geworden. „Lustigerweise hat meine Frau eine Sugaring Firma, also Enthaaren. Passt irgendwie“ lacht der sympathische Kärntner mit fast 2 Meter Größe. Der Vater zweier Kinder die schon erwachsen sind, steht total auf Mode und geht gerne shoppen.

„Ja, da hat meine Frau richtig Glück, wir sind gerne shoppen und ich habe eine Engelsgeduld“ so Udo, der seit über 25 Jahren verheiratet ist. Seine Konfektionsgröße bekommt man nicht überall, Schuhe in der Größe 46 sind einfacher zu finden.

„Ich shoppe tatsächlich gerne online und werde auch fündig trotz meiner Körpergröße. Wenn ich was gefunden habe, was mir gefällt, kauf ich es sofort und dann auch gleich in mehreren Farben“ so Udo. Übermässig teuer sind Udos Klamotten nicht, jedoch immer top Qualität. „Ich habe einen lieben Bekannten in Graz bei dem kaufe ich gerne ein und dort gibts auch Hosen die lang genug sind, sonst ist bei mir oft alles zu kurz“ schmunzelt Udo.

Guter Look – Guten Schmäh- und supergute Musik, Danke lieber Udo für das lustige Interview.

Udo_Wenders-Fahiontalk-Martina-Reuter
2021-11-17T09:36:02+00:00November 17th, 2021|Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare