REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Sängerin Ulli Mayer

“Die Mayerin erfindet sich immer wieder neu“

Immer wieder eine Freude wenn die Strahlefrau „Die Mayerin“ zum Fashiontalk nach Purkersdorf zu NÖN Styleexpertin Martina Reuter kommt. „Zu Dir komme ich besonders gerne, denn ich weiss nie wie das Interview endet“ lacht Uli Mayer aus dem Burgenland. Ein gern gerngesehener und gern gehörter Gast bei vielen ORF Shows aber auch großen Veranstaltungen wie auch letztens bei 100 Jahre Burgenland wo Uli gemeinsam mit Christian Kolonovits auf der Bühne stand.

„Ja das war richtig toll, ich habe es so sehr genossen. Weisst Du ich bin dankbar als Künstlerin gesehen und gehört zu werden. Es gibt so viele tolle Talente da freut des mich besonders gut gebucht zu sein“ so Die Mayerin. Ihr aktuelles Album „Libellen“ war sofort ein Hit, da sie im echten Leben Psychologin ist war Corona als Künstlerin nicht so schlimm wie bei vielen. Ihre Klienten hat sie weiterhin in ihrer Praxis empfangen und abends an ihrer Musik gearbeitet.

„Ich bin gerade mitten in meiner 3. Album Produktion und liebe diese Phase der Entstehung sehr. Ich bin sehr kreativ und geniesse jede Songseccion, es wird so toll werden. Ich plane die Veröffentlichung meines neuen Songs für Frühjahr 2022“ strahlt Uli.

Nicht nur sie sondern auch ihr Style strahlt: Tiger Overall und coole Stiefel. „Wenn man zu Dir zum Interview geladen wird muss ich mir immer gut überlegen was ich anziehe. Diesen Overall habe ich seit drei Jahren aber noch nie getragen. Heute ist es aber soweit!“ lacht die zweifache Mama zweier Töchter.

Ihre Looks sucht sich Ulli immer selbst zusammen. „Ich habe tolle Designern die ich sehr gerne fördere und anziehe, aber viel habe ich nicht. Ich muss mich wohlfühlen auf der Bühne da ich doch immer Schaukel. Ja ich habe meistens eine große Schaukel auf der Bühne die ich in die Songs einbaue, da muss ich bequeme Looks tragen“ lacht Die Mayerin.

Aktuell steckt sie tief in der Albumproduktion drinnen und natürlich in ihrer Praxis- eine Mischung die perfekt für ihre kreative Ader ist. Mehr Infos zur entzückenden Marin findet Ihr auf www.diemayerin.com und aktuell bei der „Nah&Frisch“ Werbung, denn dazu hat Die Mayerin ihre wunderschöne Stimme aktuell gegeben.

REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Saengerin Ulli Mayer
2021-10-06T09:44:24+00:00Oktober 6th, 2021|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare