REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Sängerin Cecile Nordegg

„Französische Musik geht einfach mehr unter die Haut!

Ein sonniger Herbsttag und hoher Besuch in Purkersdorf. NÖN Styleexpertin Martina Reuter traf Sängerin und XXL Lutz „Mama“ Cecile Norden zum Fashiontalk. Ganz klar- diese Frau muss zum Interview kommen.

Die gebürtige Wienerin mit Liebe zu Frankreich steht seit vielen Jahren auf der Bühne- als Sängerin und als Schauspielerin. International feiert sie schon lange große Erfolge, vor allem in den USA, Afrika und Frankreich ist Cecile ein Superstar.

„Ich singe mit meiner Band französischen Jazz, ist speziell kommt aber super gut an. Alles was ich mache lebe ich, deswegen geht unsere Musik unter die Haut“ schwärmt Cecile. Ihre Songs schreibt sie selbst, ihre Alben entstehen in ihrem Herzen. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt sie in Wien dort kann sie sich zurückziehen, Kraft und Kreativität sammeln. Sobald es wieder geht stehen viele Termine weltweit an für Konzerte und Auftritte.

„Naja was soll ich sagen in der Coronazeit war alles etwas schwieriger vorallem für mich als Künstlerin. Jetzt geht es langsam wieder los und Du kannst Dir vorstellen wie sehr es unter meinen Finger brennt wieder auf der Bühne zu stehen“ lacht die hübsche Sängerin und Schauspielerin.

Seit über zwanzig Jahren ist Cecile übrigens die Mama der XXXlutz Familie. Ein Job mit dem sie eigentlich nicht gerechnet hat. „Naja es war ein Casting und ich hatte einfach Glück. Das daraus 20 Jahre werden hätte ich nicht gedacht. Ich m muss sagen wir drehen eine Woche im Jahr das wars dann. Somit bleibt mir genügend Zeit für meine Musik“ schmunzelt sie.

Ihr Style ist lässig. Lange dunkle Locken, coole Schlaghose, schwarzes Shirt und bunte Weste. Viele Armbänder. „Ich bin sehr genügsam habe nicht viel zum Anziehen, das was ich besitze sind Erinnerungen an die Orte wie wir gespielt haben. Wenn ich etwas sehe kaufe ich es mir weil es auch eine Bedeutung für mich hat. Ich bin eine Modemaus, ich ziehe an was mir guttut“ so Cecile.

Aktuell bereitet sich Cecile auf die nächste Tour vor, online und auf Spotify wird Cecile intensiv mit Millionenklicks gefeiert, am besten schnell auf ihre Homepage gehen www.cecilenordegg.eu klicken und die nächsten Termine sichern! Cecile singt besser als jedes französisches Croissant….

-REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Cecile NordeggCecile-Nordegg
2021-10-15T19:46:48+00:00Oktober 15th, 2021|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare