REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Kabarettduo „Flo und Wisch“

„Immer auf den Bauch hören“
Montag Nachmittag bei Schneefall in Purkersdorf: Zwischen Proben und Terminstress war das Kabarettduo „Flo und Wisch“ zu Gast bei NÖN Styleexpertin Martina Reuter.
„Danke für die Einladung, endlich hat’s geklappt“ so Flo, der Größere der Beiden. Die Jungs waren bereits 2018 bei Martina Reuters Fashiontalk – seither ist viel passiert.
„Ja, wir haben während der Corona Zeit immer wieder neue Programme geschrieben, die aber aufgrund der verlängerten Lockdowns dann wieder alt waren. Somit haben wir geschrieben und geschrieben und sind jetzt endlich aktuell und startklar“ strahlt Wisch.
Das neue Programm heißt „Bauchgefühl“ und hatte am 1. Februar 2023 Premiere. Jetzt gehts zur Niederösterreich-Premiere am 15. Februar in die Stadtgalerie Mödling. Weitere Termine folgen. Checkt die Website www.floundwisch.at.
Die Beiden haben einen neuen Style: der Anzug ist geblieben, die Farbe hat sich geändert. „Ja, wir haben gemerkt, dass Schwarz auf der Bühne gar nicht so gut ist, weil man uns kaum gesehen hat. Deswegen tragen wir jetzt Blau und Grau“ lacht Flo, der kürzlich über 10 Kilo abgenommen hat.
„Wir sind super fit und startklar und freuen uns auf viele ausgebuchte Auftritte. Endlich wieder Kleinkunst auf der Bühne!“, strahlt Wisch.  Die Zwei sind einen Besuch wert, der Schmäh rennt und die Lachmuskel werden aktiviert. Wir freuen uns endlich wieder Flo und Wisch auf der Bühne sehen zu können.
2023-05-12T10:19:46+00:00Februar 8th, 2023|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare