REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Fussballtrainer Alen Lubina

„Nicht nur gerne am Fussballplatz gesehen- der fescherste Trainer der Region!“
Endlich wirds wiedermal sportlich bei NÖN Styleexpertin Martina Reuter denn Alen Lubina, Fussballtrainer aus Gablitz, ist zu Gast. Warum?
Weil er aktuell ein sehr begehrter Mann in der Region ist wenn es um Fussball geht, Fussball für Kids. Dreimal die Woche steht Alen, aus Wien kommend, in Gablitz am Platz und trainiert den Nachwuchs.
„Im normalen Leben habe ich einen ganz normalen Job, arbeite im Innendienst, abends düse ich zum Fussballplatz um mit meinen Jungs zu trainieren. Ich lebe meinen Job, die Fussballjungs sind wie meine eigenen Kinder, ich liebe diese Energie am Fussballplatz“ so der 36 jährige.
Normalerweise sieht man Alen immer nur in Trainingsklamotten, wie sieht der smarte Wiener im normalen Leben aus?
Schickes Sakko, Hemd, cooler Schmuck, Jeans und jede Mende Schuhe, ein echter Dressmen der Alen wenn er nicht am Platz steht. „Ich mag coole Kleidung und ziehe mich gerne schick an, mit mir kann man sehr gerne auch Shoppen gehen“ lacht er.
Ein cooler Typ mit viel Geduld für den Fussballnachwuchs, alle wollen zu Alen spielen gehen, wer weiss ob es bald einen FC Gablitzer in der Nationalmannschaft gibt, trainiert natürlich von Alen….
Alen-Lubina-Fashiontalk-Martina-Reuter
2022-12-05T10:19:40+00:00Dezember 5th, 2022|Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare