REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Kabarettduo Flo & Wisch

„Hey wir haben den Sommer-Song!“

NÖN Styleexpertin Martina Reuter traf während der „Guten Morgen Österreich“ Sendung das Kabarett Duo Flo und Wisch hinter der Kulissen. Der coole Sound und das Sommerfeeling hat die Drei zusammen gebracht. Flo und Wisch haben in der Pandemie Zeit fleissig an neuen Projekten gearbeitet und daraus ist unter anderem ein cooler Song entstanden: Mojito!

Hinter dem Kabarettduo „Flo & Wisch“  stecken Florian Roehlich und David Krammer, die im echten Leben lieber auf schlichte Kleidung setzen. Im Musikvideo zeigen sich die Austropop-Newcomer von einer neuen Seite:

Sand zwischen den Zehen, auffällige Hawaiihemden und coole Mucke. Das bunte Video wurde in der Strandbar Herrmann in Wien gedreht, mit dabei Viktor Gernot und Jazz Gitti.

„Die Outfits waren eine Herausforderung“ lacht David Krammer. „Wir sind tatsächlich einen ganzen Tag in Wien herum geirrt um die Hawaiihemden, Hosen und Badelatschen zu finden. Seitdem weiß jetzt sogar ich, was Espandrillos sind! Wir haben alles selber gemacht, die Produktion und das Styling. Da wir bekannt sind für schlichte Stylings war das eine echte Aufgabe“ lacht Florian Roehlich.

Die Beiden haben die Pandemie-Monate für das neue Programm und den Song genutzt, immer wurde gearbeitet und vorbereitet. „Wir haben einfach weiter gemacht. Klar war das oft nicht einfach aber wir wollten uns und vor allem unsere Fans nicht hängen lassen. Im Gegenteil: wir hatten viel Spass bei der Arbeit und sind aber natürlich auch mal faul auf der Couch gelegen, wie so viele“ lacht Flo.

Man kennt sie als „Flo & Wisch“ meistens in schwarzem Anzug gekleidet, auf der Bühne haben sie oft mehrere davon dabei da sie sich oft umziehen müssen. „Wir mögen diesen Style, schauen ein bisschen aus wie die Bluesbrothers nur ohne Sonnenbrille. Ist ein cooler Look der immer funktioniert“ so David.

Der Song „Mojito“ wurde gemeinsam mit Wolfgang Lindner Junior produziert. War eine lustige Aufgabe. „Ja weil wir natürlich während der Aufnahme auch sehr viele Mojitos trinken mussten, zur Einstimmung“  schmunzelt Flo.

Ein echt cooler Happysound für den Sommer mit prominenter Unterstützung von Viktor Gernot und Jazz Gitti – mit „Mojito“ darf der Sommer gern ganz lange bei uns bleiben.

Die nächsten Niederösterreich Termine von Flo und Wisch:

07.2021 Enzersdorf an der Fischa

07.2021 Zwentendorf

19.-23.08.2021 Schloss Rothmühle, Schwechat

Fotocredit: Setfotos © Andreas Lepsi/FLO & WISCH PR
2021-07-13T11:50:18+00:00Juli 14th, 2021|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare