GLÄNZENDE WEIHNACHTEN BEI CONWAY`S IN MÜNCHEN

Glänzende Weihnachten bei CONWAY`S in München

An einem eisig kalten Samstag in München bin ich mit meinen Freundinnen in einen kleine Laden in Giesing gegangen um vollkommen in Weihnachtsfeeling zu fallen: CONWAY`S heisst der kleine Laden, der voller Liebe und Gespür zum Feinen besteht. Herz des Ladens ist die Besitzerin Elke Conway , eine langjährige Freundin von mir. Ach was haben wir schon alles miteinander durchgestanden…

Elke führt seit Jahren ihr kleines Schmuckstück, indem dem sie nicht nur bezaubernde Deko verkauft sondern auch alte, hässlcieh Möbelstücke wieder zum Leben erweckt. Ich habe letzten Sommer das total abgeranzte Schlafzimmerkästchen meiner Oma, keine Ahung wie alt das ist.. 100 Jahre vielleicht, zu Elke gebracht. Paar Tage später war es fertig, ich habe es kaum wieder erkannt:

Vorher Braun, hässlich, kaputt . JETZT neu, schön im Shebby Chic und entzückend süss. Ich habe so eine Freude daran, DANKE Elke wenn Du das liest.

Wenn Ihr in München einen Geheimtipp sucht- bitteschön hier ist er: nehmt Euch dort bitte Zeit es gibt wahnsinnig viel zu entdecken.. genau deswegen besuche ich immer sehr gerne Elke und Ihr CONWAY`S!

2018-11-13T10:43:36+00:00Dezember 21st, 2017|Mode|0 Comments

Kommentar schreiben