Video-Fashiontalk mit Schauspielerin Susanne Hirschler

„Ich bin in der glücklichsten Phase meines Lebens“

NÖN Style Expertin Martina Reuter bekam entzückenden Besuch bei Illuminati Produktions in Purkersdorf. Schauspielerin und Sängerin Susanna Hirschler kam zum Fashiondreh. Mit einem breiten Grinsen und Strahlen im Gesicht. „Danke für die Einladung ich bin sehr gerne in Purkersdorf. Diese Gegend ist wunderschön, wer weiss vielleicht ziehe ich auch mal her“ schmunzelt die hübsche Blondine.

Grund ihrer Freude: sie wird Ende des Jahres erstmalig Mama. „Ja ich bin schwanger. Und wie. Mein Freund Felix und ich sind ganz aus dem Häuschen“ strahlt sie. „Für viele ist diese Zeit schwierig, als Künstler verliert man von heut auf morgen den Job. Auch wir. Jedoch haben wir trotz allem das große Glück auf Erden bekommen.“ erzählt Susanna.

Die beliebte Schauspielerin und Sängerin ist normalerweise das ganze Jahr durch gebucht. Sie steht 7 Tage die Woche auf der Bühne, hat Zeiten wo sie pro Monat eine Premiere hat. Ein riesen Arbeitspensum und immer ein Strahlen im Gesicht.

„Ich habe schon immer gewusst das ich auf die große Bühne möchte. Ich bin so aufgewachsen und erzogen worden. Ich bin sehr diszipliniert, achte auch mein Aussehen, meinen Style, auf einen gepflegten Look. Ich bin eine Online Shopperin. Einkaufen zu gehen, finde ich anstrengend.“ lacht sie.

Gemeinsam mit Ihrem Freund Felix, ein Physiker, lebt sie in Wien. Beide sind momentan zuhause. aufgrund der Corona Krise. Umso mehr Zeit bleibt auf sich zu achten mit täglich frisch gekochtem Essen und viel Liebe.

„Mein Felix ist 13 Jahre jünger als ich, anfangs war das kurz ein Thema, aber heute nach zwei Jahren ist es ganz normal. Ich bin sehr quirlig und jung in meiner Art, eigentlich ist Felix der ruhigere und überlegterer in der Beziehung.“ plaudert Susanna aus.

Susanna Hirschler hat sich nicht nur in Österreich sondern auch in Deutschland einen Namen gemacht. „Ich habe einige Zeit in Ingolstadt und Berlin gespielt, das war eine aufregende Zeit. Jetzt wo wir eine Familie sind bzw werden, überlegen wir schon auch ins Grüne zu ziehen. Felix Eltern haben ein Haus in Pressbaum dort ist es wunderschön. Wenn ich nicht gerade arbeite, liebe ich es ungeschminkt zu sein, meine Haare nicht zu stylen und einfach nur Ich zu sein. Für Jobs schminke ich mich immer selbst, das dauert 10 Minuten. Mein Tipp: Heisswickler in die Haare das ist schon die halbe Miete“ grinst sie.

Eine coole Frau mit Lebensfreude auch in der Krise. Ihr Krise wurde zum Glücksmoment, das Ende des Jahres auf die Welt kommen wird. Alles Gute liebe Susanna und Felix!

2020-06-09T15:24:53+00:00Juni 10th, 2020|Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare