VIDEO-FASHIONTALK mit RADIO WIEN PROGRMAMCHEFIN JASMIN DOLATI

„Beim Wandern trage ich Röcke!“

Style Expertin Martina Reuter unterhielt sich mit RADIO WIEN Programmchefin Jasmin Dolati bei einem Tee in Purkersdorf über Mode und Stil, vor allem als Frau in einer Führungsposition. Jasmin Dolati ist seit über 10 Jahren Radiochefin, täglich hören 320.000 Menschen Radio Wien das aber bis über die Grenze Wiens hinaus ragt. „ Wir werden sehr gerne in Niederösterreich gehört, weil wir eine tolle musikalische Mischung spielen“.

Purkersdorf kennt Jasmin Dolati durch das Nikodemus und den vielen tollen Open Air Veranstaltung. „Ich bin gerne“ im Grünen“ da kann ich am Wochenende ausgedehnte Spaziergänge machen und Energie tanken.“

Mode hat bei Jasmin Dolati einen hohen Stellenwert. „ Ich trage ausschliesslich Kleider und Röcke. Warum? Weil sie viel bequemer als Hosen sind“ so die fesche Wienerin. Von Kopf bis Fuss gestylt- aber so das man das Styling nicht auf den ersten Blick war nimmt. „ Ich habe täglich etliche Businessmeetings, oft bin ich die einzige Frau, da muss alles stimmen. Nicht zu viel Make Up, schöne kurze Fingernägel gerne in Rot und ein perfekt sitzendes Kleid“. Dann fühlt sich die Powerfrau gut und kann erfolgreich arbeiten.

Jasmin Dolati besitzt ein Ankleidezimmer- „ Mein Kinderzimmer ist mein Modezimmer geworden, alles hat seinen Platz und ist ordentlich verstaut!“ Klar bei der Menge an Kleidern braucht man auch viel Stauraum. „ Es passiert mir schon auch mal das ich mir was Schönes kaufe, dann zuhause in den Kasten gebe und vergesse. Typisch Frau. Nach Wochen entdecke ich es dann erst wieder rund freu mich umso mehr, fast wie neu gekauft!.

„Ich bin sehr sparsam, lege großen Wert auf Top Qualität, Marken mag ich gerne, muss aber nicht sein. Für mich zählt das komplette optische Erscheinungsbild“ so Jasmin Dolati zu Martina Reuter. Maniküre, Pediküre, Friseur und Kosmetik, all das gehört zum perfekten Auftreten der Frau dazu.

„Ich gebe dafür nicht viel Geld aus, man muss nur wissen wo man das Beste für sich bekommt!“ . Stimmt. Lieblingslook von Jasmin Dolati: knallige Farben, viel Schwarz, blumige Accessoires, niemals Hosen, Sandalen oder Pumps. eine Frau die weiss was sie will und vor allem: was ihr steht!

„Jogginghosen trage ich nur ab 38 Grad Fieber, und nur Zuhause“. Den Ahtlesure Style kenne ich ist aber nichts für mich. Das überlasse ich gerne jeder anderen Dame. Seit dem ich 20 Jahre alt bin habe ich fast die gleiche Figur und en gleichen Style, ist witzig, ich bin aber sehr froh darüber.

„Mir passen heute noch Kleider die ich früher schon getragen habe.“ Marken- und Desigernmode mag Jasmin gerne, jedoch ist sie bekennende „SALE Shopperin. „ Teure Kleidung wird nur im Ausverkauf gekauft. „ Ich liebe Schnäppchen zu machen, da warte ich auch gerne bis dann auch die richtige Saison da ist“.

Gewusst wie- eine tolle Frau mit einem sehr edlen Kleidungsstil, der perfekt zu ihr und zu ihrem Job passt. „Weniger ist mehr“ beim Style hat schon immer als gesunde Einstellung zur Mode gegolten. Vielen Dank für das tolle Interview liebe Frau Dolati.

2018-11-13T10:15:26+00:00Juli 10th, 2018|Mode|0 Comments

Kommentar schreiben