VIDEO-FASHIONTALK mit PULS 4 Wetterlady Verena Schneider

„Eigentlich bin ich Style Expertin- je nach Wetter berate ich was man anziehen soll!“

Style Expertin Martina Reuter genoss mit Puls 4 Wetterfee Verena Schneider in Purkersdorf die Herbstsonne bei Kaffee und Cola Light. Verena Schneider ist seit sieben Jahren die Wetterfee bei Puls4, tagtäglich gibt sie Infos über Temperatur, Regen oder Sonne und somit auch was man anziehen soll- je nach Wetter.

„Mein Schrank ist genauso vielseitig wie das Wetter- ich bin ein Shopoholic!“ verriet die sympathische Wahlwienerin. Durch ihre regelmässigen Gewichtsschwankungen- Aussagen Verena- hat sie fast jede Konfektionsgröße im Kasten.

„Ich habe letztes Jahr viel abgenommen, da mussten natürlich sofort neue Klamotten her. Je nach Gefühlslage schwankt das somit muss ich auch die Auswahl meiner Mode sehr unterschiedlich halten“ schmunzelt sie.

Man sieht Verena beim Wetter meistens in schlichten Kleidern mit High Heels. „Aus dem Alter bin ich raus, ich trage kaum noch hohe Schuhe. Ich lieb e Boots und im Sommer Flip Flops, und das zu jedem Outfit“.

Lieblingslook: Leostyle und knalliger Nagellack. Klingt wild, ist es auch. Verena ist modisch sehr ausgeprägt. „ Ich liebe Mode und verbinde sehr viel Zeit in Geschäften. Mein Arbeitstag bei Puls 4 beginnt um 04 Uhr und endet um 11 Uhr vormittags. Danach gehe ich sehr gerne bummeln.“

In Purkersdorf hat Verena Schneider ihre Jugend verbracht. „Meine Sturm und Drangeht habe ich hier verbracht- die Partys waren in Purkersdorf einfach die Besten!“ Sie kommt sehr gerne hier her, geniesst ihren freien Nachmittag und trifft viele Freunde die sie immer noch hier hat.

Verena ist Niederösterreichische Botschafterin von PINK RIBBON, man sieht sie sehr oft in der Farbe davon: Pink. „Ich mags einfach knallig, gerne so viel wie möglich. Auch bei den Accessoires spare ich nicht. Armbänder, Ohrringe, Sonnenbrillen sind einfach cool“ schwärmt die Fashionista.

„Es ist egal welche Konfektionsgröße hat, solange die Kleidung nicht zu eng ist sieht einfach alles toll aus“ ist ihr Motto. Eine Sache mag Verena gar nicht: Schlangenprints. Nicht weil sie den Look nicht mag sondern weil sie Angst vor den Tieren hat. Dann geht das auch nicht in Form von Mode so Verena.

So erfrischend wie Verena Schneider das Wetter bei Puls 4 präsentiert so erfrischend ist auch ihre Mode. Cool ,auffallend, einzigartig- wie auch das Wetter. Jeden Tag kann es anders sein…..

2018-11-13T10:14:55+00:00September 11th, 2018|Mode, Talk|0 Comments

Kommentar schreiben