Video-Fashiontalk mit ORF Moderator Norbert Oberhauser

„Modisch fühle ich mich relativ normal“

NÖN Style Expertin Martina Reuter traf in Purkersdorf ORF Moderator und „Neo“ Dancing Star Norbert Oberhauser zum Fashiontalk. Sein Look: Jeans, Shirt und lässige Turnschuhe. Einziger Farbklecks: eine gelbe Daunenjacke.

„Cool ist es bei Euch, Danke für die Einladung“ so Norbert. Der smarte ORF Moderator, er moderiert das Nachmittagsformat „Studio 2“, der aber auch leidenschaftlicher Musiker ist,steht seit vielen Jahren vor der Kamera. Begonnen hat alles beim Radio in der Steiermark, danach war er
jahrelang das Gesicht von „Café Puls“.

„Ich bin es gewohnt sehr früh aufzustehen, durch meine Job und jetzt auch durch meine zwei Kinder“ lacht der sympathische Steirer. „Natürlich habe ich in der Früh kaum Zeit mich herzurichten dass passiert dann immer alles im Sender. Wir bekommen die Outfits von unseren Stylisten hergerichtet. Privat sehe ich aber gar nich viel anders aus, mein Look ist seit Jahren gleich“ erklärt Norbert.

Martina Reuter fällt auf: er sieht in Echt viel schlanker aus. „ Du bist lustig- ja Fernsehen trägt auf. Ich mache nicht wirklich viel Sport, bin mit meinen Kids unterwegs, habe einen Hund und arbeite viel. Vielleicht macht das schlank. Ab sofort muss ich ja wirklich hart trainieren für Dancing Stars, das im März 2020 los geht. Und: ich kann überhaupt nicht Tanzen“ plaudert er aus.

Sein Style ist sehr sportlich, all zu viele Klamotten gibt es im Hauser Oberhauser nicht. „Wenn mir etwas gefällt dann kaufe ich mir das in vielen Farben. Das wars aber auch schon. Bei unseren Konzerten mit „The Rats are back“ stylt uns Volker Piescek, er ist unsere Stylingpolizei“ schmunzelt er.

„Mir ist wichtig das ich mich wohl fühle, von Kopf bis Fuss, ich bin da eher klassisch veranlagt. Von dem ganzen neuen modischem Kram wie Shapewear und Haarteilen ect habe ich nichts am Hut. Ich weiss das es sowas gibt. Vielleicht sollte ich mich bisschen mehr dem Thema widmen“
lacht er.

Jetzt steht mal Weihnachten vor der Tür bei den Oberhausers- mit zwei kleinen Kindern immer ein Highlight. “Wir feiern natürlich mit Christkind und Co Weihnachten, endlich paar Tage Ruhe bevor dann mit einem vollen Terminkalender weiter gehts“ so Norbert.

Ein aufregendes und spannendes Jahr 2020 steht Norbert bevor, viel Glück und Hals und Beinbruch am Tanzbarett, wir freuen uns auf viele lustige Momente mit Norbert Oberhauser in Studio 2 und am Tanzparkett.

2019-12-09T09:52:06+00:00Dezember 18th, 2019|Beauty, Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare