Video-Fashiontalk mit Ö3 Lady Gabriela Euler-Rolle

„Aus Leidenschaft wurde Business, M!NE Business!“

Styleexpertin Martina Reuter hat den richtigen Riecher wenn es um neue Trends geht, deswegen traf sie kurzerhand Ö3 Lady Gabriela Euler-Rolle zum Fashiontalk. Ihre Stimme ist jedem vertraut, seit vielen Jahren ist sie fester Bestandteil der Ö3 Gemeinde. Gabriela hatte schon immer einen siebten Sinn in Sachen Mode und liebt das Schöne.

Und liebt Fashion. Genauso wie Martina Reuter ist sie über 180 cm groß und hat dadurch vielleicht auch gelernt sich richtig in Szene zu setzen.

„ Ich liebe Mode, klar, wie jede Frau, doch aufgrund meiner Größe muss man besonders darauf achten was man trägt.“ so Gabriela. Sie liebt den sportlich eleganten Style: T Shirt, cooler Blazer und sportliche Hose… und natürlich flache Schuhe.

„Mit meinem Mann Matthias Euler- Rolle bin ich auf Augenhöhe, doch bei Events oder Moderationen trage ich gerne hohe Schuhe, dadurch steht man gleich ganz anders da und hat eine aufrechte Haltung“ so die Ö3 Lady. Inspiration und Ausgleich vom Arbeitsalltag holt sich die hübsche Radiolady am liebsten im Wienerwald oder beim Heurigen und ausgiebigen tollen Gesprächen mit Freunden.

Die Mutter zweier Kinder liebt seit Jahren Schmuck. „ Mit Glanzstücken am Körper kann man sich noch besser in Szene setzen, nicht verkleiden aber schmücken!“ bestätigt sie. Doch sehr oft fand sie nicht das passende Accessoire zu Ihrem Look. Sie drehte den Spiess einfach um. anstatt shoppen zu gehen lernet sie Schmuck selber zu machen.

„Selbst ist die Frau, ich habe mir mit meiner Freundin Marie die Goldschmiedkunst selbst angelernt, wir sind in ein kleines Atelier gegangen, haben uns das älteste Outfit angezogen und losgelegt Einfach gemacht. Herausgekommen ist eine wunderschöne kleine Schmuckkollektion namens MINE die unsere Leidenschaft zum Schönen widerspiegelt“ erzählt Gabriele stolz.

MINE ist eine kleine Kollektion, handgearbeitet. Jedes Schmuckstück hat Unikatcharakter. „Und jedes Teil ist wandelbar in unsere Kollektion. Heisst, man kann mit Hilfe eines kleinen Karabiner unterschiedliche Elemente ergänzen oder wegnehmen, je nach Lust und je nach Outfit. ‚Das wandelbare Schmuckstück sozusagen“ erklärt Marie Carlier, Geschäftspartnerin von Gabriela Euler-Rolle.

„Durch die Schlichtheit unserer Schmuckes haben wir uns sofort in die Herzen der Promis geschlichen, nicht nur in Österreich. Wir hatten das große Glück das einige Hollywoodstars dank der Hilfe einiges Stylisten auf unseren Schmuck aufmerksam wurden, und schwups trug eine CSI Schauspielerin unsere Kette. Sowas ist natürlich mega cool und wir freuen uns riesig darüber!“

„MINE ist absolut leistbar, das war uns wichtig. Wir haben richtige Besonderheiten mit versteckten Grussbotschaften die total süss sind. „ so Marie. Und es wird noch viel mehr, die beiden Businessdamen arbeiten ständig an neuen Styles und Modellen.

„Schmuck ist derart kreativ, es gibt nichts was man nicht machen oder tragen kann, eine tolle Herausforderung!“ so Gabriela. Eine tolle Sache die die beiden „Working Moms“ ins Leben gerufen haben, wer möchte klickt gerne auch in den Online Shop M!NE (www.mine-jewellery.com)!

2018-11-13T10:14:42+00:00Oktober 16th, 2018|Mode|0 Kommentare