Video-Fashiontalk mit Monica Weinzettl & Gerold Rudle

„Zum xten Mal: Mode ist uns Wurscht!“

Style Expertin Martina Reuter stellte dem Kabarettpaar und Purkersdorfer Monica Weinzettl und Gerold Rudle DIE Frage der Fragen: Wie steht Ihr zu Mode und Style! Nach der Frage trat Stille ein, dann überlegte Gesichter bis schliesslich Gerold mit folgender Antwort kam: „Mode ist uns nicht so wichtig, Hauptsache wir haben etwas an!“ lacht er.

„Naja so ist es nicht, uns fällt es einfach nicht auf ob wer gut oder schlecht angezogen ist. Wenn die Person sympathisch und nett rüber kommt ist doch alles wunderbar.“ erklärt Monica.

„Weisst Du Martina, meine Frau Monica fällt nur auf wenn wir wieder nicht die richtigen Wandnägel oder Bohrmaschinen Aufsätze haben, wenn es um die Farbe des Hemdes geht, hört sie nicht mehr zu“ lacht Gerold.

Die Beiden haben gleich große Kleiderschränke, lieben den „Zuhause Gammel Look“ am Wochenende oder an spielfreien Tagen. Und manchmal auch bissen Pink und Glitzer. „Ja das stimmt, ich liebe Plüsch in Pink und das am liebsten als Overall“ verriet Monica, aber nur wenn sie Zuhause sind.

Aktuell steht das Powerpaar auf der Bühne mit einem neuen Programm namens „Zum xten Mal“. Um was gehts? Ganz klar: um jahrelange Beziehungen in denen man sich immer wieder neckt. „Das klappt auch wenn wir uns fesch machen für unser Programm. Du kannst Dir nicht vorstellen was das für eine Prozedur war das Outfit für die neue Show zu finden“ seufz Gerold. „Also das war so“ wirft Monica ein. „Wir können nicht immer Jeans und Hemd tragen, das ist langweilig. Also habe ich Gerolden ein Einkaufszentrum geschleppt- er hasst es- und mit ihm was ganz Neues ausprobiert: Achtung neu: dunkelblaue enge Stoffhose und ein weisses Hemd ohne Kragen.“ lacht sie.

Für Gerold eine unmögliche Vorstellung, er musste sich regelrecht erst daran gewöhnen. Monica hat sich farblich angepasst aber auch zur Hose und Oberteil gegriffen.

„Ich trage kaum Kleider und Röcke, das mag ich einfach nicht so. Ich stehe total auf gemütliche Looks, Jeans, Pulli und Sneakers mit dem besonderen Etwas, das darf dann auch mal glitzern. Mehr aber nicht das reich mir auch dann.“ so Monica.

Gerold liebt es auch bequem, für das neue Programm gibt es das Outfit natürlich ein paar Mal den auf der Bühne wird volle Power verlangt, da kommt man schnell ins Schwitzen.

„Wir hassen beide wenn man sieht das man schwitzt, sprich Schweissflecken. Das geht gar nicht, auch nicht privat. Dann lieber etwas dünner unters Hemd anziehen oder einfach sehr aufpassen.“ Gerold erleichtert. Das ist auch schon das einzige was den Beiden wichtig ist.

„Ich weiss oft gar nicht welche Farbe meine Unterwäsche hat, das ist mir mehr egal,Hauptsache gute Qualität und angenehmes Gefühl“ outet sich Monica. Vielleicht genau das Geheimrezept des glücklichen Paares! Mehr Insider Infos der Beiden gibt es im aktuellen Programm „Zum Xten Mal“, wer dabei sein möchte klickt auf die Website für die Termine: www.weinzettl-rudle.at. Aktuell sind die Beiden in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Salzburg unterwegs und im Mai dann auch in Ihrer Heimat Purkersdorf….

2019-03-01T13:56:29+00:00März 20th, 2019|Mode, Talk|0 Kommentare