Video-Fashiontalk mit der österreichischen Megastimme Tini Kainrath

„Ein grosses Dekolette ist wie eine Handtasche- passt alles rein“

Frauenpower Alarm in Purkersdorf. Tini Kainrath besuchte  Style Expertin Martina Reuter im Fashiontalk Studio um über Mode, ihren großen Busen und ihrer Leidenschaft, dem Nähen, zu plaudern. Die Sängerin mit der mega Stimme ist im Moment sehr gut gebucht, ein Termin für die Dreharbeiten und das Interview war gar nicht so einfach zu finden.

Dafür kam Tini mit noch mehr Leidenschaft zur Mode als erwartet. „Ich nähe fast alles selbst!“ war Tunis erster Satz. Wow, nach bald 50 Fashiontalks und etlichen Promis in Purkersdorf gab es noch nie einen Gast der so viel selbst näht. „Ich liebe es an meinen freien Tage in Stoffgeschäften zu Wühlen und super Muster zu finden. Das nehem ich dann mit und beginne daraus meine Kleider, Ponchos, Capes ect zu nähen. Ganz ehrlich, jeder kennt meine Figur, mit dem Busen ist es auch nicht so einfach gut sitzende Mode zu finden“ lacht die Klosterneuburgerin.

Tini meinte sie hatte schon jede CUP BH Größe, je nach Gewicht schwankt diese Größe auch. „Wie Du ja siehst liebe Martina habe ich einiges zu zeigen, Du glaubst gar nicht wie praktisch ein großes Dekolletee ist, ich benutze es auch als Tasche und stecke in meinem BH Schlüssel, Lipgloss und so weiter. Hatte schon oft komische Blicke zuhause deswegen“ lachen Tini und Martina. Ein kleiner Geheimtipp von Tini.

Tini steht aktuell auf einigen Bühnen, vom Wienerlied der ihre CD „Im Woid“ bis hin zu einem Kindermusical das sie demnächst in Graz spielt. Einiges los bei Frau Kainrath.“Ja es ist echt verrückt, wenn ich mir nicht alles aufschreibe würde ich einiges vergessen“ lacht sie „ich liebe was ich mache, ich singe für mein Leben gerne und ich stehe mit voller Leidenschaft auf der Bühne. Und das seit bald 30 Jahren, Wahnsinn oder!“ grinst sie.

Tini besitzt zwei Nähmaschine und etliches Zubehör. Ihrem Hobby gönnt sie sogar ein ganzes Zimmer in ihrem kleinen bescheidenen Heim. „Ich wohne in Klosterneuburg und Wien, überall sind meine Nähsachen verteilt. Sobald ich etwas sehe, ich kaufe auch sehr gerne, fange ich an zu verändern, abzunähen. Meine zweite Leidenschaft ist der Schmuck, ich kombiniere sehr gerne wild und bunt.“ sie zeigt ihre tollen Ketten die sie zum Interview trägt.

Martina Reuter traf Tini schon paar mal bei „Guten Morgen Österreich“ aber immer mit Turban. „Ja ich habe sehr oft Kopfbedeckungen, und ich liebe Haarteile, Man kann so viel damit machen, und ganz ehrlich, meine Haare sind darunter streng nach hinten gebunden und oft nass, somit wird mir nie heiss wenn ich auf der Bühne stehe. Turban und Haarteile sind das schnellste Styling das es gibt“ verrät sie.

Eine tolle Frau mit einer mega Stimme und ihrer Leidenschaft dem Nähen! Einfach toll!

Küsschen Eure Martina

#werbung

2019-09-19T09:42:29+00:00September 25th, 2019|Beauty, Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare