TRENDEXPERTIN BEI RADIO WIEN

Trends und Modegespür ab sofort für RADIO WIEN

Einmal im Monat darf ich den Weg ins Funkhaus im vierten Bezirk in Wien antreten um für die Hörerinnen und Hörer von RADIO WIEN Modetrends und Stylingtips zu geben. Ich liebe diese Interviews, da ich viele umsetzbare Modetips und Trends für Jedermann präsentieren darf. Wichtig dabei ist interessierten Damen und Herren modische Unterstützung anzubieten als mehr zu Verkleiden. Ich liebe Styling das die Persönlichkeit untersützt und jeden Geschmack punkt genau trifft.

Jede Woche arbeite ich Modethemen aus, diese Arbeit macht wahnsinnig viel Spass. Ich sauge jede Fashion News auf, bin immer up to date und das seit über 20 Jahren.

Meine Liebe zu Mode und Styling begann schon sehr früh, ich hatte eine herrliche Schulzeit an der Modeschule Michelbeuern. Ich habe jede Art von Modewissen regelrecht aufgesaugt, nicht umsonst hatte ich bei meiner Matura lauter Einser, ok einen Zweier in Deutsch. Komisch denn eigentlich bin ich gar keine Streberin. Wenn man liebt was man tut geht alles doppelt so einfach.

Mein letzter Besuch bei RADIO WIEN war kurz vor Weihnachten, ich durfte das Interview mit LEILA MAHDAVIAN führen. Diese Dame hat eine umwerfende Stimme, wahnsinn. Ich habe mich nicht getraut zu fragen ob Leila ab sofort meine Mailbox bespricht, so toll klingt sie.

Vielleicht frage ich beim nächsten Mal….. Ich freue mich wenn Ihr regelmässig dabei seid, schon bald im neuen Jahr darf ich wieder zu Gast sein und dann geht es um die OSCAR NACHT, Opernball Stylings und vieles Spannendes mehr…

2018-11-13T10:43:36+00:00Dezember 19th, 2017|Mode|0 Comments

Kommentar schreiben