REUTERIN schaut hin – Video-Fashiontalk mit ORF Moderatorin Teresa Vogl

„Austrian Beauty vollgepackt mit Kunstwissen“

NÖN Style Expertin Martina Reuter freute sich besonders auf ihren Gast für den Fashiontalk: direkt nach dem Schlosskonzert in Schönbrunn kam ORF Moderatorin mit dem Zug nach Purkersdorf ins Studio von Illuminati Produktions. Vor der Tür stand eine strahlend schöne Teresa Vogl, vollgepackt mit guter Energie und einem schönen Style.

„Herzlich willkommen in Purkersdorf“ so Martina Reuter. „Vielen Dank irgendwie bisschen Heimat ich bin in Neulengbach aufgewachsen. Danke für die Einladung“ so die sympathische Moderatorin.

Teresa`s Look ist einzigartig: rote Haare, blasse Haut, ein wunderschönes Gesicht und Selbstbewusst sein bis ins Weltall. „Ich liebe die Kultur, sie bgleitet mich schon ein Leben lang. Manche sagen ich bin ein Streber, aber ich denke man ist nur gut indem was man liebt. Ich habe seit 10 Jahren auf Ö1 und seit vier Jahren im ORF Fernsehen, zum Beispiel in miner Rubrik „Kultur aus der Vogl-Prspektiv“in Studio 2″“ so Teresa.

Eines ist klar, langweilig wird der coolen Mama einer süssen 7 jährigen Tochter nicht. Ihr Alltag ist super strukturiert, alles läuft nach Plan. Auch ihre Outfits. „Ich weis simmr genau welchen Style ich zu welchem Job anziehe. Ich liebe den Look der 40iger und 50iger, liegt vielleicht auch an meinen roten Haaren. Früher musste ich mich erst damit anfreuden, heute bin ich froh damit aus der Masse zu stechen“ schmunzelt die 37 jährige ORF Moderatorin.

Ihr Style; hauptsächlich weiblich femin, sehr gerne Kleider und die Farbe Grün ist immer passend.

„Ich kaufe sehr viel selbst wie zum Beispiel meine Kleider von Humana, die liebe ich. Man glaubt was nicht was man alles in Second Hand Läden so findet. Ich liebe die Einzigartigkeit von Vintage, das ist Haute Couture aber günstiger, auf diese Mode stehe ich total. Mein großer Moment war der Opernball 2020, da habe ich ein geliehenes Kleid getragen, das war ein einzigartiger Moment“ schwärt Teresa.

Im Moment ist sie sehr gefragt, sie kennt die Kultur in Österreich besser den je, im November 2020 moderiert Teresa gemeinsam mit Entertainer Alfons Haider den niederösterreichischen Kulturpreis, aber noch viel mehr steckt in ihrer Pipeline.

„Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, bereite mich exakt und präzise auf meine Jobs vor. Jeder Moderation und jedes Interview muss sitzen.“ erklärt die Ö1 Moderation.

Das merkt man auch wenn man Teresa Vogl im Fernsehen sieht. Eine taffe schöne Frau die weiss was sie will, wir werden noch sehr viel mehr von der rothaarigen Schönheit im ORF hören und sehen.

2020-09-29T13:07:51+00:00September 30th, 2020|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare