REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Tänzerin Conny Kreuter

„Brust raus, Bauch rein“ 

Reuter trifft Kreuter – so könnt sein Titel einer verrückten TV Show sein oder das Treffen zweier Powerfrauen zum Fashiontalk. NÖN Styleexpertin Martina Reuter hat Dancing Star Profitänzerin und Moderatorin Conny Kreuter zum Fashiontalk eingeladen.

Eine mega Figur, cooler Look und einen lauten Lacher- das ist Conny Kreuter. Die Wienerin tanzt seit dem sie 20 Jahre alt ist, davor war sie Profi Schwimmerin. Seit vier Jahren ist sie fester Bestandteil bei Dancing Stars, ihre Preise waren Thai Boxer Fadi Merza, Schauspieler Michael Schottenberg, Sänger Norbert Schneider und letztes Staffel Sänger Cesar Sampson. Zweimal stand sie schon im Finale. „Ich bin ein super ehrgeiziger Mensch, wir trainieren bei Dancing Stars sehr hart, ich möchte wirklich von Herzen gern gewinnen und hoffe das mir das dieses Jahr gelingt“ so Conny.

Conny ist seit vielen Jahren Moderatorin, begonnen bei ProSieben Austria heut bei Schau TV. „Ich arbeite sehr gerne redaktionell und moderiere für mein Leben gerne. Eines darf dabei nicht zu kurz kommen: Mein Tanzen. An 3 von 7 Tagen trainier ich, das muss einfach sein.“ so Conny.

Ihr Tanzen und Ihre positive Art hat sie dazu gebracht Online Kurse und Coaching anzubieten mit großem Erfolg. „Ich bekomme so viel positive Rückmeldung von älteren Personen die mit meinem Online Trainings wieder angefangen haben zu tanzen. Und Tanzen macht glücklich. Anderen zeig ich wie sie diätfrei abnehmen können. Mir wird nie fad. “ so die strahlende Conny.

Ihr Style beim Interview: zerrissene Jeans, warme Booties eine weisse Bluse und eine coole hellblaue Bikerjacke. Zu ihren schwarzen halblangen Haaren und den blitzblauen Augen perfekt gestylt. „Ich achte schon sehr auf meinen Look. Beim Tanzen immer Kleidchen und selten aber doch ohne Unterhose da man die sofort sehen würde. Man darf beim tanz nicht abgelenkt sein durch drückende Wäsche oder falsch sitzende Outfits. Privat mag ich es sehr gerne bequem und cool aber gerne figurbetont“ lacht die 35 jährige Wienerin.

Am liebsten stoppt sie in Outletcentern, denn dort gibt es coole Markenmode zu kleinen Preisen. „Eigentlich ist es mir egal woher ich meine Mode habe, aber Marken passen mir irgendwie besser vom Schnitt und das ist mir sehr wichtig. “ schmunzelt Conny.

Ihr Kleiderschrank zuhause ist selbstverständlich riesengroß, nicht nur Tanzoutfits sondern noch viel mehr Schuhe und Accessoires gibt es bei Conny zuhause. „Ja und Du müsstest mal meinen Schrankkoffer sehen mit meine Haarteilen, falschen Wimpern und jede Menge Make Up für die Turniere.“ lacht die Profi Tänzerin.

Eine coole Frau mit vielen Talenten! Wer gerne mit Conny tanzen oder abnehmen lernen möchte klickt auf ihre Website www.connykreuter.com, schnell sei denn vielleicht wird sie selbst wieder im Ballboom des ORF stehen und kaum noch Zeit für Anderes haben…. wir freuen uns wenn wir Conny wieder tanzen sehen.

2021-03-31T11:12:17+00:00März 31st, 2021|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare