REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Sängerin Niddl

„100 % geballte Frauenpower“

Endlich war es soweit- zwei Powerfrauen haben sich getroffen um über Mode und Männer zu reden, was sonst! NÖN Styleexpertin Martina Reuter hat Sängerin Niddl, Anita Stelzl, zum Fashiontalk nach Purkersdorf eingeladen.

„In Purkersdorf war ich schon so oft, ich mags bei Euch!“ strahlt Niddl. Coole Blümchen Doc Martens, zerrissene Jeans und ein süsser Blumenblazer, die Haare wild offen und große blaue Augen- so sieht Niddl heute aus.

Vor 20 Jahren war das anders. „Meine Karriere begann durch Starmania, ich war in der ersten Staffel dabei, wurde 4. Das war natürlich ein Wahnsinn weil sich das alle angeschaut haben. Ich habe aber schon immer Musik gemacht, als Kind Querflöte, Schlagzeug und Akkordeon gelernt. Musik ist mein Leben bis heute“ lacht Anita.

Die heute 44 jährige Wienerin ist frisch verliebt und verheiratet. „Ja es ging bei uns alles sehr schnell. Ich habe meinen Mann nach 2 Monaten geheiratet. Es war Liebe auf den zweiten Blick und wir sind sehr glücklich“ so Niddl. Das Geheimnis? „Naja wir haben zwei Wohnungen also ich ein Haus und Dino eine Wohnung. Wir sind zwar immer zusammen können aber auch mal auseinander. Das fühlt sich sehr gut an alles“ schwärmt die Powerlady von ihrem Mann.

Ihr Style ist cool: lässig, figurbetont, cool.

Ihre großen blauen Augen strahlen umso mehr mit ihrem Look: Blumen überall. „Ich habe schon viele Sachen zum Anziehen. Auf der Bühne trage ich gerne Kleider die bequem sind. Privat Jeans, aber auch mal Jogginghose den ganzen Tag. Ich bin da sehr flexibel“ lacht Niddl.

Shoppen ist natürlich wie bei den meisten Frauen ein wichtiges Thema. Hauptsache es passt und sieht lässig aus.

Niddl hat viele Musikprojekte aber ihr Herzensprojekt ist ihre Tina Turner Show. „Ich liebe diese Frau, die Stimme ist ein Wahnsinn, sie war schon immer mein Vorbild. Meine Tina Turner Show ist mega Du musst unbedingt kommen. Wenn alles klappt bin ich im Sommer in Purkersdorf damit. Mehr kann ich aber noch nicht sagen“ schmunzelt Anita.

Aktuell sieht man Niddl auf W 24, dort hat sie eine Musikshow in der sie Musik aus Wien vorstellt!

Wenn Niddl in auf der Bühne ist dann: Erste Reihe natürlich- Niddl – Anita Stelzl- eine tolle Frau. Wo sie ist da strahlt sie Sonne! Hoffentlich bald auch bei uns in Purkersdorf live!

Niddl-Martinareuter-Fasiontalk
2021-05-05T08:42:25+00:00Mai 5th, 2021|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare