REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Ö3 Lady Lisa Hotwagner

„Powerfrau mit Traumstimme“

NÖN Styleexpertin Martina Reuter traf Ö3 Moderatorin Lisa Hotwagner in Purkersdorf zum Fashiontalk. Frisch getestet aus dem Ö3 Wecker Studio kam die gebürtige Burgenländerin in einem coolen Look ins Studio. Lange blonde Haare, schwarzer Pulli, Plisseerock und coole Sneakers. Von Kopf bis Fuss eine Augenweide.

„Ja das ist so mein Lieblingslook. Ich ziehe sehr gerne Röcke an. Wie Du siehst bin ich fast so groß wie Du liebe Martina, da kann man n nicht alles tragen“ so Lisa. Die Mama einer zweijährigen Tochter namens Flora steht jeden Tag um 03:20 Uhr auf um pünktlich um 05:00 Uhr mit Robert Kratky im Studio zu stehen. Davor gibt’s noch Vorbereitungen und die erste Sitzung mit dem gesamten Team.

„Als meine Tochter noch ein Baby war, waren meine Nächte sehr kurz. Ich muss um 20 Uhr in sBett gehen damit ich fit bin, am nächsten Tag. Heute geh ich mit meiner Kleinen zusammen ins Bett. Ich bin gewöhnt daran, trotzdem schlafe ich auch gerne mal aus“ lacht die hübsche Moderatorin.

Ihr Look: feminin, cool, lässig. „Ich liebe Röcke, und das in allen Varianten. Nachmittags trage ich den Mama Spielplatz Look, der muss bequem sein sonst komme ich meiner Kleinen nicht nach“ erzählt die Ö3lerin. Im Job, also im Radio, sind alle immer sehr cool gestylt. „Nur weil man im Radio ist und weniger zu sehen heisst das nicht das man nicht stylisch zur Arbeit kommt. Beim Ö3-Wecker sind wir eigentlich alle immer gut angezogen, wir haben auch Studiokameras, heisst wir werden immer gesehen beim moderieren“ schmunzelt Lisa.

Ihr Kleiderkasten ist voll, logisch. Sie geht gerne shoppen bzw onlineshoppen, mehr zum Anziehen gibts seit zwei Jahren für Töchterlein Flora. „Du weisst es selbst wenn man Kinder hat dann kauft man ständig für die Kleine ein. Aber ich achte schon darauf das ich dabei nicht zu kurz komme“ so Lisa Hotwagner.

Eine coole Frau mit 180 cm mit der wir jeden Tag aufstehen im Ö3 Wecker. In Echt ist sie noch viel hübscher als im Radio!

Martina-Reuter-Fashiontalk-Lisa-Hotwagner-2021
2021-04-07T09:07:33+00:00April 7th, 2021|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare