REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Michael Stopek

Auf einen Click: ein Traum Michi Skopek

Für die Teenies DER angesagtester Schwarm der Nation: Michi Skopek aus Wels. Umso größer war die Freude das der freche TikTok Star bei NÖN Styleexpertin Martina Reuter auf der Fashioncouch zu Gast ist. „ Schön dass Du da bist, weisst Du was wir heute machen?“ so Martina Reuter.

Michi, gerade von der „Guten Morgen Österreich“ Sendung vom ORF, kommend ganz klar „Keine Ahnung um ehrlich zu sein aber ich finds cool bei Euch“. Der witzige 17jähriger Oberösterreicher ist der Star der TikTok Welt, jeder Teenie kennt ihn und alle folgen ihm tagtäglich auf seinen Social Media Kanälen.

Angefangen hat alles vor knapp 2Jahren in Michi`si Kinderzimmer, die Videos schnell gedreht, immer sofort nach dem Hochladen tausende von Klicks. Wie ist es dazu gekommen? „Ich habe einfach angefangen Schulsituationen zu veräppeln, das was tagtäglich in den Klassenzimmer so abgeht. Witzig, frech und wirklich lustig. Daraus ist mein Tik Tok Kanal geworden, aktuell folgen mit über 150 tausend Follower“ so Michi.

Sein Look: lässig mit Jeans, T Shirt und Dauerwelle am Kopf. Ein Teenieschwarm durch und durch. „Meine Familie ist total stolz auf mich, meine Freunde sowieso. Irgendwann möchte ich auch auf die große Bühne, das ist  mein nächstes Ziel. Einziger Unterschied: dort  muss ich mehr als eine Minute wie sonst in meinen Videos reden, mal sehen ob ich das hinbekomme“ lacht Michi.

Michael Skopek aus Wels- ein Name von dem wir noch ganz viel mehr hören werden!

Michael-Stopek-Fashiontalk-Martina-Reuter
2022-11-26T11:58:16+00:00November 26th, 2022|Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare

Kommentar schreiben