REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Marco Prinner

„Nicht schon wieder Berlin“

Besuch in Purkersdorf bei NÖN Styleexpertin Martina Reuter: Sänger „Plus“, im echten Leben Marco Prinner, zu Gast auf der Fashioncouch. Im Moment einer der angesagtesten Newcomer am österreichischen Musikhimmel. Astropop gemsicht mit lässigen Texten die das Herz berühren und unendlich viel Power und Lust auf eine tolle Karriere.

„Ich mache Musik seit ich 6 Jahre alt bin. Mein Vater ist Musiker und hat mich überall mitgenommen. Ich spiele 6 Instrumente und mache alles selbst“ so Marco der sich PLUS nennt. Begonnnen hat alles bei „Der großen Chance“ vor Jahren im ORF, damals nicht gewonnen aber der Kickoff zur Musikerkarriere.

„Ich liebe Musik und möchte mit meinen Texten Herzen berühren. Ich stehe so gerne auf der Bühne, fast täglich und liebe es die Menschen zu begeistern. Mein aktueller Song „Nicht schon wieder Berlin“ kommt super an, ich stehe täglich auf einer Bühne darüber bin ich sehr stolz“ schwärmt der 25 jährige Burgenländer.

Vor zwei Jahren war er bei STARMANIA und danach in einigen Tv Shows. Corona hat wie so vielen einen Strich durch die Rechnung gemacht, jedoch nicht für Plus. „Ich habe die Zeit genützt um weiter zu kommen, Songs zu schreiben, nicht aufzugeben. Ich bin super diszipliniert und achte auf meine Stimme“ so Marco.

Sein Style ist cool: lässige Jeans, weit offenes Hemd, Liebertexte als Tattoos. „Es gibt so viele tolle Künstler, ich möchte anders sein und meinen eigene Style und Look haben. Die Leute sollen mich wieder erkennen, vielleicht wegen meinen Tattoos oder meine Locken. Hauptsache sie merken sich mich. Am liebsten natürlich wegen meiner Lieder“ lacht der gelernte Kindergartenpädagoge.

Bald steht er auf einer großen Bühne in Bad Radkersburg, jede Woche jedoch in Graz. „Ich bin gerne und viel unterwegs und dankbar wenn ich perfomen darf. Ihr habt in Purkersdorf eine schönen Hauptplatz ich werde beim Bürgermeister mal anfragen ob ich auch bei Euch singen darf“ lacht Marco.

Jederzeit gerne, die Türen stehe bei uns immer offen für tolle neue Musiker. „PLUS“ ein Mann den man sich merken muss. www.plusmusic.at

2022-07-12T14:24:07+00:00Juli 13th, 2022|Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare