REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Lizz Görgl

„Eine Frau mit vielen Talenten!

Kurz vor Ostern traf NÖN Styleexpertin Martina Reuter die lässige Lizz Görgl in Purkersdorf zum Fashiontalk. Cooler Rock, lässige Jeansjacke und Sneakers wie ein Hipster – so ihr Style zum Dreh.

Lizz ist seit Jahren eine fixe Größe am heimischen Profi- und Promihimmel. Jahrelang war sie DIE Schifahrerin der Nation, nach Beendigung der Sportkarriere, machte sie die Konditionstrainerausbildung, startete mit Vorträgen und Fitnessworkshops und man sah Lizz immer öfters im TV als Sängerin. 2019 holte sie den Sieg bei Dancing Stars und letztens war sie bei „The Masked Singer“ dabei. Und nun ist ihre neue Single da: „Was denkst Du?“

„Ja ich mache recht viel, ich liebe es kreativ zu sein und mich zu bewegen. Ich war das schon immer, in der Schule habe ich meistens am lautesten gesungen und auch sehr gerne gemalt. Im Schisport war ich dauernd unterwegs aber auch dabei habe ich gerne gesungen. Ich liebe es einfach zu Singen und zu Tanzen, heute kann ich es so richtig leben“ schwärmt die sympathische Lizz die gerade ihren 40. Geburtstag gefeiert hat.

Ihr Style ist cool: früher mehr Sportmode heute coole Röcke und lässige Shirts. „ich steh total auf Mode, immer schon. Wenn ich nach einem Schirennen ein Interview gegeben habe, bin ich gleich in andere Schuhe geschlüpft und habe mich ein bisschen geschminkt. Ich bin eine Frau und zeige das auch gerne“ schwärmt Lizz.

Dancing Stars war toll und dort sah man Lizz in traumhaften Kleidern. „Ich habe diese Zeit geliebt und ziehe auch heute noch sehr gerne Kleider an. Natürlich gibt sie sich zuhause in Jeans und Pulli, aber auch in Rock und Shirt. Ich wohne in Niederösterreich, in Mödling, mache viel Sport in der Natur und gebe gerne regelmäßig Fitnesstipps auf meinen Socialen Medien weiter. Als ehemalige Sportlerin und Konditionstrainerin ist mir das ein Anliegen. Gerade jetzt ist es wichtig viel Sport zu machen, raus zu gehen an die frische Luft und auch durch gute, basische Ernährung das Immunsystem zu stärken. Und ja , ich habe auch einige Outdoor Klamotten das ist klar.“ erzählt die hübsche Lizz.

Natürlich ist ihr Kleiderschrank dementsprechend gefühlt, aber auch das Badezimmer. „Ich schminke mich sehr gerne, nicht zu viel aber ein bisschen. Und ich trage auch gerne lackierte Nägel, aktuell Grau. Das war die Farbe vom Videodreh und die mag ich total gerne“ strahlt sie.

Eine coole Frau die weiss was sie will und immer einen coolen einzigartigen Look trägt- frech und lässig. So wie Lizz einfach ist!

2021-04-14T07:44:46+00:00April 14th, 2021|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare