REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Jazzsängerin Karin Bachner

„Diät in Maßen, ich brauche meine Weiblichkeit zum Singen“

Frauenpower in Purkersdorf. NÖN Style Expertin Martina Reuter traf Jazzsängerin Karin Bachner zum stimmgewaltigen Fashiontalk. Frecher Kurzhaarschnitt, tolle große Ohrringe, schönes Make Up und coole Kleidung. „Danke für die Einladung, habe echt überlegt was ich zum Fashiontalk anziehe“ lacht Karin vor der Kamera.

Eine tolle Frau die seit Jahren ein Superstar der Jazzbranche ist, gemeinsam mit Richard Oesterreicher hat sie viele Shows und Konzerte gespielt. Aktuell steht sie mit der Pocket Band auf der Bühne, demnächst in der Schweiz.

„Die Jazzwelt ist nicht so gross aber sehr aktiv. Ich habe mich schon immer für diese Art von Musik interessiert, ich unterrichte Jazzgesang und arbeite immer detailiert an meinen Shows“ schwärmt die gebürtige Linzerin.

Gemeinsam mit ihrem Mann, ein Blechbläser, tourt sie nicht nur durch ganz Österreich. „Wir sind in der Schweiz engagiert und proben dafür schon intensiv, am 3. Oktober ist des dann soweit. Für uns Künstler ist das nach Corona eine tolle Sache“ so Karin.

Ihr Look und Style ist cool. Kurze rötliche Haare, edler blasser Teint, sehr gepflegte Hände und Füsse. „Ich lege sehr viel Wert auf mein Äusseres, ich weiss einfach was mir steht und was nicht. Ich glaube das ist ein Riesen Vorteil. Ich stehe mich oft selbst ????, trage viel Glitzerkleider und Farbe auf der Bühne. Mein Markenzeichen sind große Ohrringe. Ich liebe es wenn es baumelt wenn ich singe“ lacht die 52 jährige Sängerin.

Ihre Bühnenperformance ist natürlich schweisstreibend, fast wie ein Training im Fitnesscenter. „Ich bin eine kurvige Frau und stehe zu meiner Weiblichkeit, denn das gibt mir Kraft zum Singen. Ich muss aber zugeben dass ich mich jetzt im Fitnesscenter angemeldet habe damit ich straff bleibe. Diät mache ich aber in Maßen“ lacht Karin.

Ein sehr sympathische und tolle Frau die man unbedingt singen hören muss, einfach auf ihre Website www.karinbachner.com klicken und die nächsten Auftritte in den Kalender eintragen!

Karin-Bachner-Fashiontalk-Martina-Reuter
2021-09-08T09:56:56+00:00September 8th, 2021|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare