REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Gynäkologe Dr. Alexander Just

„Ich helfe Frauen ihren Kinderwunsch zu erfüllen“

NÖ Styleexpertin Martina Reuter hat sich Gynäkologe Dr. Alexander Just ins Fashiontalk Studio eingeladen. Warum? Weil Dr. Just eine neuartige Methode für selbstbestimmte Frauen mit Kinderwunsch entwickelt hat und offensichtlich eine Leidenschaft für coolen Style hat.

„Vielen Dank für die Einladung. Ja mein Thema ist super interessant und superneu. Ich habe eine Methode entwickelt die Eizellen fitter machen, sprich auf den besten gesundheitlichen Stand bringen. Denn das Thema fruchtbare Eizellen und  Kinderwunsch ist enorm wichtig, die Nachfrage ist groß und das Thema ist „nachhaltig“, denn die Frau investiert in ihre eigene Zukunft“, so Dr. Just.

Der gebürtige Deutsche lebt seit über 20 Jahren in Österreich, hat eine Praxis in St. Pölten und ordiniert bei Woman & Health in Wien.  Alexander Just hat selbst drei Kinder und genießt sein Leben im Burgenland.

„Jeder weiss das wir Deutschen auf Österreich abfahren. Das Essen, die Gemütlichkeit und das Schöne genieße ich sehr hier.“ so Alexander. Sein Style: lässig elegant, coole Hose, sportliches Sakko und coole Sneakers. „Mich gibt es nicht im weißen Kittel, ich bin für meine Patientinnen und Patienten ganz normal im coolen Outfit da. Die Zeiten haben sich geändert, ich finde das so viel angenehmer und persönlicher“ so Dr. Just.

Gemeinsam mit seinem Team bietet er vor allem jungen Frauen unter 30 Jahren eine Untersuchung mittels Blutabnahme an, die den Fitnesszustand der Eizelle bestimmt. Je nach dem wird dann mittels einer Infusionskur die Eizelle topfit gemacht, Dauer drei Monate insgesamt einmal bis zweimal im Monat ein Infusionsprogramm. Die Kosten sind überschaubar.

„Zu mir kommen viele Frauen um die 40 Jahr und älter mit einem unerfüllten Kinderwunsch. Viele ist heutzutage möglich aber nicht alles. Es ist wie mit dem eigenen Körper oder Immunsystem, darauf muss man aufpassen und sich richtig ernähren. Auch die Eizelle braucht das richtige Futter. Und darauf haben wir uns spezialisiert“ so Dr. Alexander Just.

Ein wichtiges Thema das man gerne bei einer Erstberatung besprechen kann. Man findet den sympathischen und coolen Frauenarzt unter www.wunsch-kinder.at. Ein Besuch in seiner Ordination lohnt sich doppelt, Dr. Alexander Just ist einfach cool.

Dr-Alexander-Just-Fashiontalk_Martina-Reuter
2021-09-29T11:58:37+00:00September 29th, 2021|Lifestyle, Mode, REUTERIN schaut hin, Talk|0 Kommentare