REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Erwin Steinhauer

„Ich habe eine Gasse voller Gwand bei mir Zuhause“

Ein sonniger Herbsttag in Purkersdorf, genauso strahlend kam Schauspieler und Kabarettist Erwin Steinhauer ins Fashionstudio zu NÖN Styleexpertin Martina Reuter zum Interview. Mit dabei sein neuestes Buch „ Der Tragikkomiker“. Sein Look: elegant und farblich perfekt abgestimmt.

„Ich trage immer Baumwolle, ich vertrage nichts anderes“ lacht der gerade 70 Jahre alt gewordene Schauspieler.

Sein Alter sieht man ihm nicht an: volles Haar, cooler Style, sogar die Socken passen zum Sakko.

„Ich gehe gerne zu meinem Lieblingsschneider Venturini in Wien. Meine Figur ist nicht einfach, ich passe im Moment in keine Sakkos von der Stange- aber ich arbeite daran“ schmunzelt Erwin. Aktuell steht der Kabarettist immer wieder auf der Bühne mit neuen Stücken und Lesungen, aktuell präsentiert er sein Buch „Der Tragikkomiker“. „Ich weiss gar nicht genau wieviele Bücher ich geschrieben habe, 5 oder 6 sind es mittlerweile, ich habe einfach zu viel zu erzählen“ so Steinhauer.

Sein Style ist cool. „Ich liebe Westen, die trage ich sehr gerne. Auf der Bühne oder bei Dir beim Interview überlege ich mir sehr gut was ich trage. Privat siehst Du mich eher mit 3 Tages Bart und Jogginghose. Wenn ich in der Prater Hauptallee mit meinem E- Bike unterwegs bin dann eher leger“ erzählt er.

Seine Styles kauft er immer wieder nach den Drehs oder Produktionen den Kostümbildnern ab, da ist oft was Gutes dabei. „Und es passt. Ich brauche Mode in der ich mich bewegen kann. Aktuell achte ich sehr auf mein Gewicht, schau mich an. Am Abend das Essen auslassen, wenig Kohlenhydrate. Ich versuche diszipliniert zu leben, manchmal lasse ich meine Disziplin aber auch vor der Tür stehen“ lacht der durchaus charmante Schauspieler.

„Ab und zu erwische ich mich bei Online Shopping aber nur ganz kurz. Ich gehe lieber in die Geschäfte rein die ich kenne, aber ja ich gebe zu auch ich shoppen manchmal online“ also kurzer Nebensatz von Herrn Steinhauer.

Im Moment steht Erwin Steinhauer oft auf der Bühne, alle seine Termine findet man auf seiner Website www.allesgute.at oder auf seinem Instagram Kanal Roy_Bush!
Es lohnt sich ihm zu Folgen!

2021-11-03T16:56:08+00:00November 3rd, 2021|Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare