REUTERIN schaut hin – Fashiontalk mit Anna Kalchgruber

„Eine Stimme die man sich merken muss“

NÖN Stylexpertin Martina Reuter traf SingaSong Writerin und Influencerin Anna Kalchgruber zum Fashiontalk in Purkersdorf. Eine blonde hübsche Oberösterreicherin mit dem Zeug zum neuen Star aus Österreich. Eine Stimme voller Power und ein Herz voller Liedtexte.

„Vielen Dank für die Einladung, ich finds cool hier“ so Anna. die 25 jährige Sängerin macht Musik seit dem sie drei JAhre alt ist. Sie spielt perfekt Klavier, kommt aus einer Musikerfamilie und arbeitet als Vocal Coach für Frauen die gerne mehr Selbstbewusstsein hätten.

„Weisst Du mit Gesang kann man sich selbst stärken. Es tut einfach gut einfach mal zu Singen und sich auszuprobieren. Was Neues zu machen. Daraus habe ihc meinen Job gemacht. Ich singe mit Frauen und die bekommen dadurch mehr Selbstbewusstsein. Eine ganz neue Art von Coaching“ so Anna.

Die durchtrainierte Blonide lebt und arbeitet in Wien, ist aber sehr oft in Purkersdorf. „Ich bin gerne hier und tanke Kraft. Sport ist für mich sehr wichtig damit halte ich mich fit. Meine Instagram Follower nehme ich dabei mit. Ich poste viel und sehr ofz und verdiene mittlerweile mit Social Media Kooperationen Geld“ erklärt Anna.

Ihr Style ist meistens Schwarz. Eine Farbe die ihr Sicherheit gibt. „Ich mag mich in Schwarz am liebsten, im Sommer tausche ich dagegen Weiss aber gerne komplett. Ich habe einen schlichten sprotlichen Style und finde der passt am besten zu meinen Tattoos, die meisten Sprüche oder Symbole sind. Das ist mein liebster Style“ schmunzelt Anna.

Aktuell arbeitet sie an vielen neuen Songs,alle selbstgeschrieben und bald schon wieder auf der großen Bühne. Anna Kalchrguber ein Name den man sich merken sollte…

Anna-Kalchgruber-Fashiontalk-Martina-Reuter
2022-09-21T10:01:08+00:00September 21st, 2022|Lifestyle, Mode, Talk|0 Kommentare