Auf die Eier – Fertig – Los!

OSTERN steht vor der Tür! 

..auf die Eier – fertig- los! Ich mag Ostern sehr gerne, denn dann hoffe ich immer das endlich Frühling ist.

Und ich mag die neuen frischen Farben, die ich dann immer sofort in der ganzen Wohnung dekoriere.

Pastell Rosa und Gelb

Dieses Jahr ist eine Farbe ganz groß bei mir: Pastell Rosa und Gelb. Eine herrliche Kombination. In der Mode, am Esstisch, beim Make Up- passt immer und sieht sehr frisch aus. Ich habe mir dieses Jahr neue witzige Ostereier aus Keramik gegönnt mit coolen Sprüchen darauf. Fast zus chön um sie nur an Ostern zu dekorieren.

Auch bei HSE 24 gibt es aktuell traumhafte Dekokugeln mit Glitzer und Lichterketten im Herzen. Ein neuer sehr schöner Trend, nicht nur wenn der Osterhase kommt sondenr für das ganze Jahr. Diese habe ich natürlich auch schon.

Wie sieht Euer Ostertisch dieses Jahr aus?

Knallig oder Pastellfarben? Natürlich drüfen die kleine Osterhäschen bei uns nicht fehlen, das liebe die Kinder jedes Mal. Jedoch ist mein Oster Trend Tipp für Euch heuer zurückhaltend, ruhigere Farben wie Rosa und Gelb – aufgepeppt mit Gold oder Silber! Viel Spass beim Dekorieren!

2018-11-13T10:38:51+00:00März 16th, 2018|Mode|0 Kommentare