Mein Modetalk bei RADIO WIEN

Ab ins Funkhaus zu RADIO WIEN

Diese Woche war es wieder soweit… ich machte mich auf den Weg ins Wiener Funkhaus zu dem lustigen Team von RADIO WIEN.

Diesesmal standen viele Fashion-Themen auf dem Plan: Dessous, XXL Röcke, Tunikas, Hochzeitskleider usw.

Gemeinsam mit Redakteurin Doris Bachler sprachen wir über alles was FRAU und MANN modisch interessiert. Es war wirklich witzig, denn bei den Interviews begen wir meist in Modethemen ab, die uns alle interessieren:

Welcher Auschnitt bei großem Busen?

Wie kann ich meinen Hinter schlanker stylen?

Stehen Männer wirklich nur auf High Heels?

Warum sind die Ballerinas so saubequem aber total unsexy?

Wir sprechen an was wir Frauen denken und immer schon wissen wollten.  Zum Glück war auch Radio Wien Moderator Bernhard Vosicky dabei, den so konnten wir gleich die Meinung eines Mannes dazu einholen.

Was lustiges dabei rauskam und wie wir uns jetzt im Sommer stylen dürfen hört Ihr demnächst bei RADIO WIEN!

2018-11-13T10:37:48+00:00April 20th, 2018|Mode|0 Kommentare

Kommentar schreiben