Die Farbe ROT

Die Farbe ROT

… war bisher nie meine Farbe! Ihr kennt das sicherlich! Man hat Lieblingsfarben und Farben die man niemlas tragen würde. Bei mir waren es immer: ROT und ORANGE.

Irgendwann musste ich eine rote Bluse arbeitsbedingt tragen. Ich habe mich echt gewunden das zu tun, denn ich dachte immer das steht mir gar nicht. Schwupps war ich im Oberteil drin, sah mich im Spiegel und dachte mir: Naja so schlecht ist es ja gar nicht.

Plötzlich drehte sich das Blatt und ab dem Zeitpunkt war ROT meine neue entdeckte Lieblingsfarbe….

Ich weiss die Story ist nicht mega aber ich wollte Euch damit sagen das man manchmal einfach mal Neues ausprobieren sollte. Es macht Spass und man bekommt auf einmal einen ganz anderen Look.

Auch Lust was Neues auszuprobieren? Schreibt mir – ich würde mich sehr freuen Euch demnächst modisch beraten zu dürfen! Eure Martina

2018-11-13T10:27:56+00:00Oktober 27th, 2018|Mode|0 Kommentare

Kommentar schreiben