Backstage Gaudi im HSE 24 Studio

Backstage bei HSE 24

..ist immer was los! Wir haben zwei große tolle Studios, eigentlich drei, aber in den zwei Hauptstudios produzieren wir die Shows des Hauptsenders von HSE 24. Derzeit findet im Studio Zwei eine wunderschöne Dekowelt statt. Klar!

Ostern steht vor der Tür! Das Dekoteam hat sich ins Zeug geworfen und wunderschöne Ostertische gezaubert. Jedes Mal ein riesen Spass und tolle Inspirationen vom Team für unsere Zuseher und uns selbst.

Natürlich sind wir ein eingeschweisstes Team und haben vor der Show eine Menge Spass. Dekoexperte Matthias Sturm ist schon backstage in der Maske supergut drauf, kurzer gegenseitiger Stylingcheck und dann gehts ab ins Studio.

Matthias hat immer ein Cola Light in der Hand, gehört schon zum Sendungsritual dazu. Darf ich das eigentich verraten?

Auch die Crew ist super gut drauf und motiviert, die Sendungen sind immer sehr lustig und voller Power. Kurz davor machen wir noch schnell paar Selfies und Videos, dann geht es auch schon los.

Oft sehen ich zuhause die Wiederholungen der Sendung, dann muss ich selbst schmunzeln wie lustig und spassig wir über Osterhase, Dekoei und Glitzerkugel sprechen.

Gute Laune und wunderschöne Deko gibts halt immer bei HSE 24!

2018-11-13T10:38:51+00:00März 18th, 2018|Mode|0 Kommentare

Kommentar schreiben